Erkennung von Captchas online

2captcha ist ein automatisierter Service zur händischen Erkennung von Captchas.
Captchas sind Bilder, von denen man Text eingeben muss oder wo man die richtigen Bilder auswählen muss, um zu beweisen, dass man kein Bot ist. Auf 2captcha gibt es Kunden, die in Echtzeit viele Captchas erkennen müssen und Arbeiter, die mit der Eingabe von Captchas Geld verdienen.
2captcha erkennt alle aktuell existenten Captchas. Sowohl ReCaptcha v2 und Asirra, als auch solche, wo man einfach Text aus Bildern eingeben muss. Wir haben ein großes Team von Webworkern, das bis zu 10 000 Captchas pro Minute lösen kann (wir können auch mehr erkennen, wenn die Auslastung langsam ansteigt)
2captcha ist Ihre erste Arbeit im Internet. Ja, der Verdienst ist nicht besonders groß und kann nicht immer die Ausgaben für Internet und Strom einbringen, aber es funktioniert wenigstens
Wie funktioniert der Service 2captcha?
Es gibt Kunden, die in echtzeit viele Captchas erkennen müssen. Sie laden die Captchas in den Dienst hoch. Und es gibt Arbeiter, die die Captchas lösen und dabei vor dem eigenen Computer sitzen und darauf warten, dass ihnen ein Captcha zur Erkennung zugeteilt wird. Der Dienst ermöglicht die Übermittlung von Captchas vom Kunden zum Arbeiter und der Antworten vom Arbeiter zum Kunden.
Wie alles funktioniert
1. Der Arbeiter fordert ein Captcha an, wenn keine freien Captchas vorhanden sind, reicht sich der Arbeiter in die Captcha-Warteschlange ein
2. Der Kunde lädt ein Captcha in den Dienst hoch
3. Wir teilen dem Captcha eine ID zu, teilen sie dem Kunden mit und ziehen von seinem Guthaben den Preis für die Lösung dieses Captchas ab
4. Wir teilen dieses Captcha einem Arbeiter vorne in der Warteschlange zu (der länger als die anderen wartet)
5. Der Arbeiter löst das Captcha schnellstmöglich und schickt uns die Antwort
6. Wir speichern die Antwort in der Datenbank und senden dem Arbeiter den Preis für die Erkennung zu
7. Wenn sich der Kunde mit der ID des Captchas an den Service wendet, teilen wir ihm die Antwort auf das Captcha mit (wenn die Antwort noch nicht bereit ist, bitten wir um Geduld)
8. Sollte die Antwort inkorrekt sein, beschwert sich der Kunde über eine inkorrekte lösung und die Antwort wird von einem Arbeiter mit einem höheren Rating überprüft, woraufhin für den Arbeiter oder den Kunde entschieden wird
Warum brauchen Kunden das?
Es tritt oft die Notwendigkeit auf, etwas zu tun, das durch ein Captcha gestört wird. Zum Beispiel Abonnenten einer Gruppe Neuigkeiten mittels persönlicher Nachrichten vom Admin mitzuteilen oder mehrere Turnschuhe in einem Online-Sale zu erwerben oder die Positionierung der eigenen Webseite für alle Anfragen zu erfahren. Es gibt viele Gründe, warum das notwendig ist.
Früher haben Menschen viel Zeit mit der händischen Eingabe von Captchas vergeudet, danach haben sich Menschen zusammengetan mit dem Prinzip "Du arbeitest heute für mich, und ich für dich", und danach kam es soweit, dass man denen, die gerade erst beginnen, im Internet Geld zu verdienen, eine geringe Aufwandsentschädigung dafür zahlt, dass sie (die Arbeiter) die Captchas anstelle der Kunden eingeben. So entstanden Anticaptcha-Services, wo es Kunden und Arbeiter gibt. Der Anticaptcha-Service 2captcha.com ist dank eines guten Entwicklerteams von 2captcha und des Kundenbetreuerteams von 2captcha.com unserer Meinung nach der beliebteste Anticaptcha-Service.

Solve captcha online

2captcha.com - automated captcha recognition service.
Captchas are images containing distorted text that should be entered or a set of different images where you should select only those fitting some condition. All this needs to be done to confirm that you're not a robot. 2captcha is made to connect customers who need to recognize many captchas in real time and workers who earn money recognizing captchas.
2captcha can recognize any currnly known captcha. We have a pool of workers online who can recognize up to 10 000 captchas per monute (we can recognize mode if the load will grow smoothly).
2captcha is your first online job. Earnings are no huge but it's not a full time job with strict requirements and it allows you to have some additional income in your free time.
How does it work?
We have customers who need to recognize lots of captchas in real time. And we have workers who are waiting for captchas to solve. Our service delivers captchas from customers to workers and answers from workers to customers.
How does that happens?
1. Worker requests a captcha. If we do not have a captcha then worker is placed to a queue waiting for captcha.
2. Customers uploads a captcha to our service
3. We give an unique ID to the captcha, send this ID to customer and charge his balance for solving the captcha.
4. We assign that captcha to a worker from queue (to that worker who is waiting more time)
5. Worker immediately solves the captcha and sends the answer to our service
6. We store the answer in our database and add funds to worker's account for solving the captcha.
7. When customers requests the answer by ID of captcha, we return the answer or if the answer is not ready yet, we tell to wait a little bit.
8. If suddenly the answer was incorrect, customer complains incorrect recognition and the asnwer is checked by workers with high rating who decide was the answer correct or not.
Why do customers need that?
Often people meet tasks that can't be performed automatically because there's a captcha. For example send a notification to multiple uses of a group or buy few pairs of sneakers during sale or get ranks of own website by different search requests. There are lots of possible reasons.
Previously people spend a lot of time solving captcha manually. Then people started to unite using a priciple "today you work on me and I work on you" and then quickly found that it is posiible to pay small reward to those who just started to earn money online, to pay them (workers) for solving captchas instead of them (customers). That is how our captcha solving serivce was founded. In our opinion 2captcha.com is the most popular captcha solving service thanks to a great team of developers and support team of 2captcha.